• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Funddatum, -zeit, -zähler in WCB abzeigen

Jabepa

Geocacher
Ich hatte in den Wunsch im Tracker eingegeben (#0000503), die folgenden Daten aus ACB in WCB zu importieren:

1) Funddatum
2) Fundzeit
3) Fundzähler

1) und 2) kenne ich noch von Cachewolf so und fand das immer ganz nützlich, zumal man die Liste danach auch sortieren konnte.

Nun ist die Frage aufgekommen wo man das darstellt. Ich hätte es einfach mit als Tabellenspalten in die Liste mit aufgenommen, allerdings benötigt man wohl für die Informationen eine Erweiterung in der Datenbank, die besprochen werden muss.
Daher die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt und noch andere Interesse daran haben?
 
OP
J

Jabepa

Geocacher
Das scheint wirklich nur ich haben zu wollen, dann streich es raus aus dem Tracker.
 

Ging-Buh

Geowizard
Nein, bitte nicht, warum solltest du das wieder löschen.
Wenn mal die richtige Gelegenheit da ist dann kann dieser Wunsch durchaus aufgegriffen werden.

Grüße aus Bayern
Hubert
 

Longri

Geoguru
Für ein Streichen bin ich auch nicht.

Ich will ja nicht Morgen aufhören an Cachebox zu Arbeiten.

Es sollten wirklich unwichtige oder schon oft diskutierte Dinge gestrichen werden!
 

arbor95

Geoguru
Einen Fundzähler gibt es bei GC ja nicht in der Form wie du es meinst.
Ich versuche es bei mir in meinen Log zu schreiben, aber das kommt auch oft durcheinander.
Und oft genug habe ich nicht mit CB gesucht, so dass dessen Zählerei auch nichts bringt, wenn ich vergesse die aktuelle Fundzahl einzutragen.

Und so wichtig ist das wirklich nicht.

Und manchmal möchte man das auch etwas manipulieren um dann in der Statistik etwas Nettes auf ner runden Zahl zu haben.
 
OP
J

Jabepa

Geocacher
Oben