• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB Problem nach Update auf V257

Jabepa

Geocacher
Ich hoffe, ich poste nichts doppelt, aber ich habe das Thema nicht gefunden.
Ich habe die exe der V250 gegen die der V257 getauscht, nun startet das Programm nicht mehr und bricht mit folgender Fehlermeldung ab:
Fehlermeldung 1:
'Fehler während des Datenbankanlaufs!'

Fehlermeldung 2
 

Anhänge

  • WCB Fehler V257.JPG
    WCB Fehler V257.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 505

zwipaps

Geocacher
Bei der V251 war auch eine System.Data.SQLite.dll mit dabei. Vielleicht hilft es, wenn Du die auch updatest.
 

arbor95

Geoguru
Was meint ihr wohl, warum die setup-Datei mit im WCB - Verzeichnis liegt.
Das ist immer die Basis. Auf der ist zwingend aufzusetzen:
In diesem Fall ist eine Deinstallation und Installation von WCB erforderlich.

Danach dann die Dateien aus der zip drüber entpacken.

Wer die SVN-Logs nicht liest und entsprechend interpretieren kann, sollte unbedingt bei dem obigen Verfahren bleiben, wobei das ja eh mit ein paar Klicks erledigt ist.
 

arbor95

Geoguru
im selben Verzeichnis ist die WinCachebox_Setup_254_08.01.2013_7.37.50.msi .
Da steht extra Setup im Dateinamen. Und was .msi bedeutet sollte eigentlich jedem klar sein.
 
Oben