• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Wegpunkt anlegen-Text lässt sich nicht eingeben

findnixmehr

Geocacher
Hallo. Wenn ich z.B. bei einem Multi einen WP anlegen möchte, kommt es des öfteren vor, das ich zwar die Koords eingeben kann, jedoch ist es nicht möglich anschliessend eine Beschreibung oder einen Hinweis zu schreiben. Die Tastatur wird zwar angezeigt, aber es lassen sich keine Buchstaben tippen. Wenn ich die App beende und neu starte, ist der Fehler verschwunden.
Der Fehler kommt sporadisch vor, momentan kann ich nicht nachvollziehen was hier die Ursache sein könnte.
Ich nutze die neueste Version 0.5.1400
 

Teleskopix

Geowizard
Probier mal die Betaversion, kann man gleichzeitig installieren
https://www.dropbox.com/sh/mcp7l23u1jybv5r/aB_csfkJiD/ACB
 

arbor95

Geoguru
wie sollte es auch. da ist ja in dem Code nichts geändert worden.

Frage: Ist bei "Edit Cache" oder "New Cache" das gleiche Verhalten bezüglich der Texteingabe?
 
OP
F

findnixmehr

Geocacher
..... "Edit Cache" oder "New Cache"....öhem, wo finde ich denn das? Wie bereits beschrieben: Probleme gabs bei "Wegpunkt anlegen" bzw. "Notizen"
 
Oben