• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[ACB] TB loggen oder ansehen über ACB?

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Da ich mich jetzt wieder mehr mit ACB beschäftigen möchte wollte ich mal fragen, ob aktuell schon das Loggen von TBs integriert ist, bzw. falls nicht, wann man damit rechnen könnte?

Geht mir darum, wenn ich unterwegs bin und vor Ort loggen, dann nehme ich sobald ich einen TB seh den meistens auch mit. Damit die dann aus dem Cache auch ausgeloggt ist, wollte ich das wie bisher mit anderen Apps direkt loggen aus Cachebox heraus.

Eventuell wäre es super, wenn man schon beim Cache betrachten sehen könnte was es für ein TB ist und die Aufgabe des TBs.

Sowas hab ich bisher noch nicht in ACB gefunden. Wäre aber super, wenn man es machen könnte. Muss ja nicht gleich sein, aber wenn es geplant ist reicht mir die Info fast schon.

Gruss Lemmi.
 

Longri

Geoguru
Das steht leider seit längerem auf meiner TODO-Liste.
Aber irgendwie komme ich nicht dazu es umzusetzen!
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Alles klar, ich dachte schon ich hab was übersehen. Bins von einer anderen App so gewohnt, dass der automatisch mitgeloggt wird und ich ihn über die App rausloggen und reinloggen kann.

Aber wenn das kommt, dann passts ja.

Wie gesagt will mich jetzt mehr mit der App beschäftigen als bisher, da mir meine aktuelle, die ich bisher nutzte etwas träge in der Reaktion erscheint und etwas zuviel Akku zieht. Suche faktisch eine Alternative und bin dann mal am testen ;)
 
Oben