• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1434 GPS-Fix

Inder

Geowizard
Mit der 1434 braucht bei mir eine Ewigkeit, bis sie einen GPS-Fix hat.
Bin zurück zur 1431 und damit sieht es wieder gut aus.
 

Longri

Geoguru
Eigentlich noch nicht.

Ich bin zwar gerade dabei, das GPS komplett zu überarbeiten, aber die Änderungen sind hier noch nicht drin.

Ich will die Überarbeitung aber noch diese Woche abschließen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Irgendwas muss da aber mit rein gekommen sein. Bei der 1434 sehe ich immer eine Einblendung Network-Fix. Die angegebene Genauigkeit ist dabei etwa um den Faktor 10 zu optimistisch. Und der GPS-Fix dauert einfach ewig. Bin jetzt gerade zurück zur 1431 und der Fix ist sofort wieder da.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
No Problem. Die 1431 läuft ja gut bei mir. Wollte es nur mitgeteilt haben.

Wäre es möglich, aus der 1431 eine Store/Release-Version zu machen? Dann müsste ich beim Test nicht immer wieder zurückinstallieren. Die 1400 läuft bei mir ja leider noch nicht.
 

Jabepa

Geocacher
Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass das was mit ACB zu tun hat. Ich dachte, dass macht Android ganz alleine und hier hängt euch nur auf den Datenstrom drauf.
 

Longri

Geoguru
Leider nicht, im Moment haben alle den Kopf Voll mit ihren neuen Funktionen!
Ich rechne aber damit, dass wir mitte März dann das nächste Store Release haben werden!
 

arbor95

Geoguru
Jabepa schrieb:
Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass das was mit ACB zu tun hat. Ich dachte, dass macht Android ganz alleine und hier hängt euch nur auf den Datenstrom drauf.
so ist es auch.
ich bin heut mit der 1434 unterwegs gewesen und hab kein problem gehabt. (Wie auch, der diesbezügliche Code ist in beiden Versionen identisch)
 
Oben