• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Probleme mit aktueller Store-Version

Psycho906

Geocacher
Hallo,

ich nutze CacheBox ja immer noch fleißig und hatte bisher mit meinem HTC Desire das Problem, dass ACB regelmäßig abgestürzt ist, wenn ich mehrere Fotos hintereinander gemacht habe (nicht über Neues Bild, sondern jedes Bild wurde gespeichert).
Mit der aktuellen Version aus dem Store passiert das nicht mehr (glaube ich) - aber jetzt habe ich das Problem, dass z. B. nach der Suche eines Caches die eingeblendete Tastatur öfters nicht mehr weggeht. Dadurch habe ich nur den halben Bildschirm zur Verfügung und komme an wichtige Tasten in CacheBox nicht dran. Ich kann auf meinem Smartphone die Home-Taste drücken, so dass ich aus ACB rauskomme, aber der Rückwärts-Pfeil, der die Tastatur schließen sollte, funktioniert nicht. Das Problem tritt nicht immer auf, verschwindet manchmal auch - ist aber echt störend.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder - noch besser - eine Lösung?

Danke schon mal!
 

arbor95

Geoguru
Beim Suchen hatte ich es soweit ich mich erinnere noch nicht. Aber das Beenden mit der Rücktaste geht ab und an nicht (Da hilft ja die Schaltfläche)
 
OP
P

Psycho906

Geocacher
Was meinst du mit Schaltfläche? Den Button bei ACB? Ich sehe, wenn die Tastatur nicht mehr weggeht, leider nur den oberen Teil des Bildschirms - und kann somit ACB auch nicht einfach über den Button unten rechts beenden und danach neu starten. Ist echt hinderlich...
 

Longri

Geoguru
Den Fehler mit der Back-Taste und dem Schließen der Tastatur habe ich mit REV 1455 behoben!

Gruß Andre
 
OP
P

Psycho906

Geocacher
Ach, super, das wusste ich nicht. Dann werde ich mir die gleich runterladen.
Danke für die Hilfe!
 
Oben