Mir ist folgendes Phänomen aufgefallen:
Ich habe ein CacheWolf-Profil, das mit Windows-CacheBox (Rev-254) nicht einwandfrei importiert werden kann, es fehlen die Log-Einträge. Das merkwürdige ist, das das Profil bereits mal fehlerfrei importiert werden konnte (ich habe sogar noch eine Sicherung der sdf-Datei). Nach einer Aktualisierung in CacheWolf werden mit einmal die Logs nicht mehr eingelesen und die erzeugte sdf-Datei ist auch viel kleiner. Vor jedem Import habe ich den Benutzerdatenbereich AppData\Roaming\WinCacheBox gelöscht. Bei Bedarf kann ich das gezippte Profil auf einen Server hochladen (289 MB).
Andere Profile aus CacheWolf zeigen nicht dieses Problem.
Viele Grüße
MichaelZ
Ich habe ein CacheWolf-Profil, das mit Windows-CacheBox (Rev-254) nicht einwandfrei importiert werden kann, es fehlen die Log-Einträge. Das merkwürdige ist, das das Profil bereits mal fehlerfrei importiert werden konnte (ich habe sogar noch eine Sicherung der sdf-Datei). Nach einer Aktualisierung in CacheWolf werden mit einmal die Logs nicht mehr eingelesen und die erzeugte sdf-Datei ist auch viel kleiner. Vor jedem Import habe ich den Benutzerdatenbereich AppData\Roaming\WinCacheBox gelöscht. Bei Bedarf kann ich das gezippte Profil auf einen Server hochladen (289 MB).
Andere Profile aus CacheWolf zeigen nicht dieses Problem.
Viele Grüße
MichaelZ