• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit API-Verbindung 1472

Inder

Geowizard
Ich habe seit gestern Probleme mit der API-Verbindung:
- Fieldnotes werden nicht mehr hochgeladen. Das Fenster bleibt stehen bis zum manuellen Abbruch. Nach dem Abbruch kann kein neuer Upload mehr veranlasst werden. Die Fieldnote ist aber nicht bei GS gelandet.
- Der Programmaufruf mit dem Link aus der Notify-Mail führt zum Absturz. Früher wurde der Cache automatisch importiert.

Habe nur ich das Problem oder geht es auch anderen so?
Wenn andere auch das Problem haben: Versionsproblem oder spinnender Groundspeak-Server?
Ein neuer API-Key hat leider nichts gebracht.

Folgende Meldungen tauchen öfter in der debug.txt auf (keine Ahnung, ob die damit zu tun haben):

- [GENERAL]- [global.APIisOnline() -Invalid Joker]
- [ERROR]- at FilterProperties.FilterProperties()- [] Ex = [length=86; index=86]
 

Timo TA93

Geowizard
Die letzten Fieldnotes hab ich noch mit 146x hochgeladen, ok.
1472, Notify-Import kein Problem ...

Hatte nur in den letzten Versionen bissel Kartenanzeigeprobleme, bis ich bemerkte, der Pfad muß an zwei Positionen in den Einstellungen für Ordner neu angepaßt werden :motz:
 
Oben