• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1514 startet nicht

hanneshansen

Geocacher
Hi, habe mir gerade die NB ACB 1514 installiert:

leider startet sie nicht

Es erscheint ganz kurz ein grünes leeres Fenster, dann sofort die Android-Meldung:

"leider wurde Cachbox beendet".

Habe auch alle Vorversionen alle deinstalliert und die 1514 erneut installiert, leider erfolglos.

Plattform 4.1.1 - HTC one x +
 

Longri

Geoguru
Kannst Du mal deine config.db3 umbenennen, sodass hier beim Start eine neue angelegt wird.
Wenn das nicht hilft, dann bräuchten wir einen LogCat Auszug.
 

Longri

Geoguru
Sorry, Kommando zurück.

Ich habe die 1514 über die Entwicklungsumgebung auf mein Handy installiert und da läuft diese Version.

Die APK scheint aber wirklich einen Fehler zu haben.
 

Lupo+Hexe

Geocacher
Habe leider das gleiche Problem mit Version 1514 unter cm10.1

Config und Cachebox db3 wurde schon gelöscht.


Gruß und danke für die Arbeit.
 

Longri

Geoguru
Ich habe jetzt die APK noch einmal neu erstellt (1515) und diese direkt aus der DropBox installiert.
Diese läuft jetzt.

Gruß Andre
 
Oben