• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung online öffnen

Ich nutze ACB nun schon eine ganze Weile, doch eine Funktion, die ich aus anderen Apps immer ganz praktisch fand, welche ich bei ACB bisher nirgends gefunden habe, ist irgendwo aus der App heraus ein bestimmtes Listing direkt im Browser zu öffnen.

Gibt es diese Funktion tatsächlich nicht, oder habe ich sie nur bisher nicht gefunden?
 

Longri

Geoguru
Der heutige Tag verleitet ja fast dazu zu sagen, such mal noch ein wenig. :grin:

Wenn Du auf der AboutView den blau gekennzeichneten Waypoit klickst, dann wirst Du direkt zu dem Browser deiner Wahl weiter geleitet.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

findnixmehr

Geocacher
Ähem, das würde mich jetzt auch interessieren. Nur wo finde ich AboutView? Sorry, habe ACB in Deutsch installiert. Hab da weder in der DB-Liste noch etwas in der Cache-Beschreibung gesehen.
Wünsche noch angenehmes Eierlegen :D
 

Longri

Geoguru
"Über Cachebox" (die Seite, welche als erstes erscheint)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

findnixmehr

Geocacher
Das habe ich eben versucht-es geht bei mir leider nicht besonders gut.Wenn ich den WP anklicke tut sich oft gar nichts, wenn ich länger drauf bleibe, kann es sein, das es funzt. Das Verhalten ist schon etwas komisch....
 
Oben