• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Dynamischer Zoom bei Karte mit Nordausrichtung?

Inder

Geowizard
Hallo,
ich suche nach einer Einstellung, die es mir ermöglicht, den dynamischen Zoom des Car-Modus zu nutzen, aber die Karte mit Nordausrichtung zu belassen. Da ich den dynamischen Zoom super, die Ausrichtung in Fahrtrichtung gerade innerhalb von Ortschaften aber eher verwirrend finde, wäre mir diese Möglichkeit am liebsten.
Gibt es eine Option, im Car-Modus die Kartendrehung abzuschalten oder im GPS-Modus den dynamischen Zoom zu aktivieren? Ich konnte beides in den Settings nicht finden.
 

Longri

Geoguru
Gibt es beides nicht. Das war auch nie so vorgesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben