• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Store Version Fehlermeldung

Koblenzer

Geomaster
Hi, hatte eben beim Betrachten der Cachebeschreibung von GC411A7 beigefügte Fehlermeldung. Habe keine Auswirkung bemerkt, was soll sie mir bzw. dem Nutzer sagen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369302318121.jpg
    uploadfromtaptalk1369302318121.jpg
    24 KB · Aufrufe: 351

Longri

Geoguru
Beim Betrachten der Beschreibung wird ja ein HTML-Document angezeigt.
Wenn hier noch nicht alles geladen ist (Images….) versucht ACB diese nachzuladen.
Wenn dabei etwas schiefläuft, dann wird ein Fehler ausgegeben.
Ich gebe zu es macht hier keinen Sinn diese Meldung auszugeben, stattdessen sollte der Rest lieber angezeigt werden.

Es kommt erst jetzt, weil ich alle API-Zugriffe jetzt mit einem TimeOut versehen habe und natürlich auch dieses melde. Was aber wie gesagt an dieser Stelle keinen Sinn macht.

Gruß Andre
 
OP
Koblenzer

Koblenzer

Geomaster
also das kam ziemlich sicher mit der Store Version nicht mit der Testversion.
Aber wieso wird überhaupt etwas nachgeladen? Alles müsste eigentlich offline vorliegen? Die Beschreibungen lade ich ja immer initial per GSAK-GPX und date dann täglich mit PQ Downloads ab. Und die Bilder habe ich vorher alle mit Spoilersync gespidert und dann in die entsprechenden Verzeichnisse gepackt.
 

GeoSilverio

Geowizard
Aber kann ja trotzdem mal sein, dass ein Bild in der Beschreibung, noch nicht vorliegt. Vielleicht gerade nicht erreichbar gewesen oder es hat sich in der Description was geändert...
Ich mach das ganz gerne so (zumindest in meiner Homezone, in der ich zu 98% UMTS habe), dass ich explizit NUR die PQ importiere, die ganzen Images, Spoiler etc. aber nicht.
Wenn ich dann die Beschreibung aufrufe, werden einfach "schnell" die Images nachgeladen. Klappt eigentlich sehr gut.
Vorteil ist, dass ich die PQ natürlich rasend schnell laden kann, der Import der ganzen Images und Spoiler dauert hingegen ja doch recht lang.
 
Oben