• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB - Kategorien löschen

klausundelke

Geowizard
In meiner Datenbank sind Caches aus mehreren PQ Importen. Ich hab jetzt alle Kategorien bis auf eine gefiltert und die Caches gelöscht. Trotzdem werden die Kategorien noch angezeigt. Wäre es nicht sinnvoll diese zu löschen wenn der letzte Cache daraus aus der Datenbank gelöscht wird?
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
das ist merkwürdig... ich hatte gerade ACB mehrmals neu gestartet und trotzdem waren die Kategorien noch da. Jetzt sind die auf einmal bis auf 2 weg. Da steht jeweils noch ein Cache dabei wenn ich aber diese Kategorie anzeigen lasse ist die Liste leer....
 
Oben