• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB: Import löscht Favoriten

Saturo

Geomaster
Mir ist aufgefallen, dass meine Favoriten in Wincachebox regelmäßig verschwinden.
Scheinbar werden sie beim Neuimport einer PQ überschrieben.

Auch fällt mir auf, dass die Enfernung zu den Caches in der Cacheliste mit <4000 km angezeigt wird obwohl der Standort korrekt gesetzt ist.

Viele Grüße
Christian
 

hbr

Geocacher
Zu Favoriten: bei mir wird nichts überschrieben
zu den Entfernungen: eventuell ist ja das gewählte aktuelle Zentrum über 4000 km entfernt ?
Aktuelles Zentrum auf deine Heimatkoordinaten setzen / wählen.

Gruß
Heiner
 

cacheboxer

Geomaster
Ich hatte das Problem in ACB: Ich hatte mir für eine Auslandsreise die Dosen, die ich unbedingt besuchen wollte, mühsam als Favoriten markiert und vor Ort dann festgestellt, dass kein einziger Cache mehr als Favorit markiert war :zensur:
 
Oben