• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB 277 - Get cache status

Kai Bewer

Geocacher
Könntet Ihr bitte einmal testen ob bei Euch "Datenbank->Aktualisiere Status gefilterter Cache" funktioniert?

Bei mir startet zwar die Abfrage zuerst ganz normal, aber dann erscheint die Fehlermeldung "Not authorized". Auch das Holen eines neuen API-Keys brachte leider keinen Erfolg. Bis zum letzten GC-Update vor zwei Tagen funktionierte auf jeden Fall noch alles bestens.

Grüße,
Kai
 

Anhänge

  • Fehlermeldung_WCB.PNG
    Fehlermeldung_WCB.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 490

hbr

Geocacher
Kai Bewer schrieb:
Könntet Ihr bitte einmal testen ob bei Euch "Datenbank->Aktualisiere Status gefilterter Cache" funktioniert?Bei mir startet zwar die Abfrage zuerst ganz normal, aber dann erscheint die Fehlermeldung "Not authorized". Auch das Holen eines neuen API-Keys brachte leider keinen Erfolg. Bis zum letzten GC-Update vor zwei Tagen funktionierte auf jeden Fall noch alles bestens.
Grüße,
Kai
Ja, kann ich nachvollziehen - gleiche Fehlermeldung
wieder die 275 installiert - alles ok
Gruß
Heiner
 
OP
K

Kai Bewer

Geocacher
Habe gerade nochmal getestet und es sieht so aus, dass es an den gefundenen Caches liegen könnte. Sind diese in der Liste enthalten, kommt bei mir die Fehlermeldung. Sind sie ausgeblendet läuft die Abfrage durch.

Grüße,
Kai
 

hbr

Geocacher
Kai Bewer schrieb:
Habe gerade nochmal getestet und es sieht so aus, dass es an den gefundenen Caches liegen könnte. Sind diese in der Liste enthalten, kommt bei mir die Fehlermeldung. Sind sie ausgeblendet läuft die Abfrage durch.

Grüße,
Kai
Sind bei mir nicht in der Liste, der Fehler kommt trotzdem.

Gruß
Heiner
 
Oben