• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebox Kartenpfad ändern

DresdnerDuo

Geocacher
Hi,

als erstes hoffe ich im richtigen Forum gelandet zu sein - ansonsten bitte verschieben.Danke.

Als eingefleischter c:geo Nutzer wollte ich mal über den Tellerrand schauen ubd Cachebox ausprobieren. Das geht bei mir nur mit Offlinekarten sonst ist mein Internet morgen gedrosselt. ;)
Nun wollte ich in den Einstellungen den Pfad ändern, bekomme aber die Fehlermeldung, dass kein kompatibler Dateimanager gefunden wurde. Welche sind kompatibel?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Longri

Geoguru
Cachebox hat hier ein eigenes unter Forum.

Aber zu deiner Frage : Im Moment ist es nur der OI Datei Manager. Andere sind in Planung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben