• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autoselect

Wunibald

Geocacher
Hallo.
Wollte gerade bei einer Autofahrt mit AUTOSELECT den jeweils nächsten (nahsten !) Cache auswählen, aber mit der V1776 scheint's nicht zu klappen. Sowohl im GPS- als auch in Car-Mode, und auch Start von ACB mit "autoselect autostart" tut sich nichts.
Bug bei ACB oder beim Bediener ?
W.
 

Longri

Geoguru
Also bei mir ist die 1777 installiert und da geht's.

Aber ich brauche noch ca. eine Woche bis zum nächsten NB und dann schau ich es mir noch einmal an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Homer-S

Geomaster
Ist mir auch schon aufgefallen, aber bei erneutem ein/ausschalten ging es dann, wass mich bis dato immer an einen Bedienungsfehler glauben lies, weil ich hier auch nix gelesen hatte.
 
Oben