• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB stürzt beim Laden von Tracks ab

baby hübner

Geomaster
Hallo,

also zunächst Mal ein dickes Lob an die Entwickler! Finde die App super!

Leider stürzt ACB bei mir reproduzierbar ab, wenn ich einen Track aus dem Rother-Wanderführer lade. Und zwar auf folgenden Geräten: Samsung Galaxy S4 und Asus Transformer Prime. Hab die entsprechende gpx-datei mal angehängt.

ACB Version 0.6.1635
 

Anhänge

  • B4122_001_Bruta.gpx
    40,6 KB · Aufrufe: 4

Longri

Geoguru
Ich schau es mir mal an. Kann ja nur ein Parsing Fehler sein, der aber nicht zum Absturz führen darf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Homer-S

Geomaster
Ich habe es mit deiner gpx datei versucht und bei mir geht es ohne mucken.
Welche Version nutzt du? Bei mir ist es die 1776
 
OP
baby hübner

baby hübner

Geomaster
1635? Kann das sein? Die Version, die man aktuell bei Google Play bekommt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Longri

Geoguru
Wenn Du möchtest, kannst Du ja hier unsere Nightly Builds nehmen.
Diese kannst Du auch Parallel zu der Store Version Installieren.
Bis aus dem aktuellen Entwicklungsstand wieder eine Store Version wird, wird es hier noch ein wenig dauern.

Finden tust du sie hier => http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=114&t=60152
Gruß Andre
 
OP
baby hübner

baby hübner

Geomaster
Danke für die Hilfe. Dann werde ich es mal mit der aktuellen Nightly Build versuchen.

Was die Möglichkeiten der Tagesplanung angeht, scheint mir CB einfach im Moment plattformübergreifend das stärkste Tool zu sein. Karten, Wanderrouten und Caches, PLUS Filtermöglichkeiten, alles Offline. Kenne kein Programm das alle diese Punkte gleichzeitig abdeckt.

Nochmal: Tolle Arbeit!
 
Oben