• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB Nightly: Wie Abstürze melden?

cacheboxer

Geomaster
Hallo,

das ACB Nightly stürzt bei mir gerne mal ab oder "hängt". Bei der Store-Version bekommt man dann ja die Möglichkeit, einen Fehlerbericht zu senden.

Wie melde ich Abstürze mit dem Nightly am besten, damit wir eine möglichst stabile nächste Store-Version hinbekommen?

MfG
 

klausundelke

Geowizard
Kannst Du die Abstürze an bestimmten Funktionen festmachen?
Ich war jetzt 4 Wochen lang intensiv beim Cachen und hatte dabei keinen einzigen!!
Absturz von ACB...
 

Longri

Geoguru
Bei einem Absturz ist ein CatLog Auszug am hilfreichsten.
Das ist auch das was ich über den Playstore bekomme!
 

Longri

Geoguru
http://team-cachebox.de/index.php/de/f-a-q

F.A.Q Android (ACB)

Wie erstellt man ein Catlog File?
 
OP
C

cacheboxer

Geomaster
Der Eintrag ist bekannt, hilft aber nicht bei sporadischen Abstürzen und ich meine auch, die App braucht Root-Rechte.

Ich würde gerne, wenn's passiert ist, einen Catlog per SDK/adb ziehen, bin mir aber nicht sicher, wie ich filtern soll, damit der Output aussagekräftig ist.
 
Oben