• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SQLite DBs vergleichen?

Longri

Geoguru
Kennt jemand ein Tool, mit dem ich den Inhalt zweier SQLite DBs mit einander Vergleichen kann?

Hintergrund:
Ich versuche gerade den GPX Import ein wenig auf die Sprünge zu verhelfen.
Bevor ich aber diese Änderungen am Code hoch lade, möchte ich sicher sein, dass das Ergebnis noch das Gleiche ist.


Gruß Andre
 

cacheboxer

Geomaster
Longri schrieb:
Kennt jemand ein Tool, mit dem ich den Inhalt zweier SQLite DBs mit einander Vergleichen kann?
SQL-Dumps machen und die mit einem Textvergleichstool Deiner Wahl vergleichen...
Longri schrieb:
Ich versuche gerade den GPX Import ein wenig auf die Sprünge zu verhelfen.
Geschwindigkeitstechnisch? Bis zur Änderung, bei der der GC explizit aufgerufen wird, war das bei mir rasend schnell.
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Danke für den Tip.

Ja Geschwindigkeit!

Und GC Explizit war eine große Bremse, die ich jetzt erst mal gelöst habe.

Aber Trotzdem wird der GC extrem häufig angeworfen, warscheinlich aus Speicher Mangel.
Wenn ich 6 PQ’s a 500 Caches Importiere, dann kann man zusehen, wie der Import immer öfter stehen bleibt, damit GC aufräumen kann.

Gruß Andre

PS : Für alle die jetzt nur Bahnhof verstanden haben, GC ist der Garbage Collectior , der für das aufräumen im Handy zuständig ist.
 
Oben