• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1827: Absturz beim Start und Fehler bei Fieldnotes

Homer-S

Geomaster
Hallo,

1. Absturz beim Start:
Ich habe eine neue DB aufgespielt
bei der Auswahl der vorhandene zwei DBs war daher keine (vor)markriert (gelb unterlegt)
hier stürtzte ACB immer ab
habe dann die StoreVersion geöffnet, dort konnte ich die (neue) DB auswählen und weiterarbeiten.
Storeversion geschlossen, Beta geöffnet
bei der Auswahl der DBs war nun die eine DB markiert und es lief weiter durch

2. Fieldnotes:
Um mir die bisherigen Notes anzusehen gehe ich meistens so vor:
tool button
fieldnotes
in den geschwärzten Bereich klicken - Auswahlfenster verschwindet, notes lesbar

gerade gleiches vorgehen, aber das fieldnotesmenu ging nicht weg, es blieb nur der Grüne vertikale balken und ACB stürzte ab.
Ich bekomme es leider nicht reproduziert


Gerade ist mir noch etwas aufgefallen. Die 2 Caches die ich in der Store Version gelogged habe, werden in der Beta mit einer Pylone dargestellt ...

Danke
 

Longri

Geoguru
Den letzten Punkt kann ich dir erklären, die anderen Punkte werde ich versuchen nachzustellen und zu Beheben, wenn es mir gelingt.

In den Fieldnotes gab es eine Umstellung da hier mehr Fieldnote Typen aufgenommen wurden.
Deshalb kann es hier zu Unstimmigkeiten zwischen der Store- und NB- Version geben.


Gruß Andre
 
Oben