• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1884: Cache Info bleibt sichtbar

Homer-S

Geomaster
Hallo,
ich habe eine Frage ob folgendes gewollt ist.

Kartenansicht, einen klick auf ein Cache Icon zeigt die Kurzinfo zu dem Cache (weiße Hintergrundfarbe).
Wenn man nun auf Car Modus schaltet oder die Karte verschiebt, bleibt das Infofeld aktiv.
Ich fände es geschickter wenn das Feld wieder weg geht.

Noch eine Frage, wäre es möglich den Namen eines TB/Coins, den man mit ACB gefunden / gelogged hat auswählbar/kopierbar zu machen ?

Danke
 

Timo TA93

Geowizard
Ich würde dich bitten das in den Tracker einzutragen, laß Andre doch mal Zeit durchzuschnaufen und neue Kraft zu sammeln.

Vielen Dank
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Die Zeit sei ihm immer zugestanden, aber einfach in den Tracker eintragen ohne zu wissen ob das so gewollt ist wollte ich nicht machen.

Das mit dem TB/Coin trag ich noch ein als Feature.
 

hbr

Geocacher
Homer-S schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage ob folgendes gewollt ist.
Kartenansicht, einen klick auf ein Cache Icon zeigt die Kurzinfo zu dem Cache (weiße Hintergrundfarbe).
Wenn man nun auf Car Modus schaltet oder die Karte verschiebt, bleibt das Infofeld aktiv.
Ich fände es geschickter wenn das Feld wieder weg geht.
....
Danke
Ich denke mal, dass das so gewollt ist - sonst würde ja beim Zoomen das Infofenster verschwinden.
Eine kurze schnelle Berührung des Displays und das Infofenster schließt sich.
Ich finde es gut so
Gruß
Heiner
 
Oben