• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich komme jetzt zurück!

Longri

Geoguru
Hallo alle zusammen!

In den letzten zwei Monaten habe ich Cachebox ein wenig vernachlässigt, aber nur indirekt!
Ich habe hier sehr viel Code geschrieben und getestet um die Cachebox weiter zu verbessern.

Dazu habe ich mich mit Mapsforge und dem Rendern von SVG- Grafiken beschäftigt.
Mei n Ziel war es ja schon immer, unsere UI auf SVG-Grafiken umzustellen.
Ich habe hier in den letzten Tagen sehr gute Ergebnisse erzielt, welche ich bei Mapsforge eingereicht habe.

Leider ist Mapsforge nicht ganz mit meinen Änderungen Einverstanden, da, um es Abzukürzen, es zu viele Änderungen am Mapsforge Code bedarf.

Ich möchte hier aber gleich klar stellen, dass dies kein Vorwurf an Mapsforge sein soll. Die Jungs machen hier eine wirklich gute Arbeit und haben meinen vollsten Respekt.

Ich muss jetzt aber wieder zurück zu Cachebox und werde meine Bemühungen hier direkt in Cachebox einbauen.

Gruß Andre
 

cacheboxer

Geomaster
Hallo,

willkommen zurück.

Vielleicht magst Du noch einen Cachetag einlegen? Die aktuelle Version stürzt nämlich (bei mir) ständig ab ("Cachebox wurde angehalten"). Die 1914 lief eigentlich ziemlich stabil.

Catlogs kann ich nach der Anleitung mit der Catlog-App leider nicht erstellen - die protokolliert bei mir nur Ihre eigenen Ereignisse...

MfG
 
Oben