• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Cachezähler einstellen

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Cachezähler für die ACB einzustellen. Zählt bei mir halt einfach hoch und zeigt die falsche Zahl an im Log.

Kann man die einstellen, dass sie die Cachezahl über die API sich holt oder muss man hier manuell was eingeben.

Wo kann man das einstellen?

Gruss Lemmi.
 

Longri

Geoguru
Ja du kannst sie über die Api abrufen. Dazu klickst du einfach auf die Found-Zahl in der Hauptsitz. Dann geht ein Dialog auf über diesen kannst Du die Founds abrufen oder editieren.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Besten Dank! Die einfachsten Lösungen und man kommt nicht drauf ;)

Noch eine kleine Frage hinterher.

Irgendwie finde ich nur die Möglichkeit die Logs als Fieldnotes zu machen. Kann man direkt auch über die API loggen?

Also nicht den Weg über die Fieldnote. Bei einfachen Caches reicht der direkte Log vor Ort ja oft aus.

Gruss Lemmi.
 
Oben