• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1937 Button verschwindet vom Launcher

Inder

Geowizard
Seit meinem Update auf die 1937 verschwindet bei mir immer der auf dem Launcher platzierte ACB-Button bei einem Neustart. Da ich auch sonst einiges umgekrempelt habe, weiß ich nicht, ob das von ACB selbst kommt oder ob etwas anderes quer schießt.
Hat noch jemand das Problem?
 

klausundelke

Geowizard
Ich glaub das liegt wohl an anderen Dingen.
Bei mir passiert jedenfalls nix.... Hab aber mittlerweile schon die 1945
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Ah, Fehler gefunden. Wegen Platzmangel hatte ich einige Apps vom Telefonspeicher in den internen Speicher verschoben. Unter anderem Cachebox beta. Und das verursacht den Fehler. Zurück in den Telefonspeicher und schon passt es wieder.
 
Oben