• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Synchronisieren WCB - ACB

OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Hab getestet, funktioniert bei mir einwandfrei!
Man muss nur richtig lesen in den Einstellungen: Das Widget auf den Homescreen legen und über dieses die App ein/ausschalten.
Die Daten werden wesentlich schneller als über das Wlan gesendet!
 

hanneshansen

Geocacher
klausundelke schrieb:
Hab getestet, funktioniert bei mir einwandfrei!
Man muss nur richtig lesen in den Einstellungen: Das Widget auf den Homescreen legen und über dieses die App ein/ausschalten.
Die Daten werden wesentlich schneller als über das Wlan gesendet!


Hört sich echt gut an!

Kannst Du mal genauer beschreiben, wir vorzugehen ist, weil ich die Ap-Beschreibung nicht verstehe: Ist eine Rootung erforderlich oder nicht?

THX!
 
OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
hanneshansen schrieb:
Kannst Du mal genauer beschreiben, wir vorzugehen ist, weil ich die Ap-Beschreibung nicht verstehe: Ist eine Rootung erforderlich oder nicht?
Na ja, es steht mal ausdrücklich dort:
ROOT ACCESS NEEDED AND MANDATORY TO GET ALL OPTIONS ACTIVATE.
auf deutsch: Ohne Root geht nix!

Ich hab nur gerootete Geräte daher kann ich leider nicht sagen was genau alles nicht geht.
Vermutlich kann man ohne Root nur die Apps auf die SD Karte schieben. Das geht bei
meinem Gerät aber auch ohne Zusatztools...

Hier gibt's auch eine ausführliche Anleitung mit allen Features:
http://www.droidwiki.de/Link2SD_einrichten
 
Oben