• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[ACB] Wo finde ich die Nightly Änderungen?

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Ab und zu gibt es ja neue Nightlys, nur irgendwie finde ich nirgends Infos dazu, was sich geändert hat von Nightly zu Nightly.

Ab und zu findet sich ja ein Threat drüber, aber irgendwie ist das sehr selten.

Gibt es irgendwo einen Threat oder sonstwas, wo ich nachlesen kann, was für Änderungen es in den aktuellen Nightlys so gibt. Wäre für mich interessant. Wenn ja wo?

Meist installiere ich die neuesten Nightlys und entdecke nebenher die Änderungen. Aber was zum nachgucken wäre fein.

Gruss Lemmi1de.
 

Teleskopix

Geowizard
Hi,
da mußt du hier http://sourceforge.net/projects/droidcachebox/ mitlesen.
Auf Code klicken http://sourceforge.net/p/droidcachebox/code/HEAD/tree/
da sieht man dann die neuen R und den Commit,
die letzte Änderung war gerade im Trunk (R2015)
http://sourceforge.net/p/droidcachebox/code/2015/
und da kann man dann mit parents und children sich durchklicken.
Ob der Kommentar dir immer eine für dich verständliche Aussage liefert, was sich geändert hat ist was anderes.

Grüße
Teleskopix
 

Teleskopix

Geowizard
Hey, super Commit_browser kannte ich noch nicht, ist übersichtlicher, vor allem wenn man den "Code" nicht lesen möchte.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Also der Commit Browser hilft etwas.

Glaub ich muss mich damit mal mehr beschäftigen ;)

Danke an euch!
 

Longri

Geoguru
Dafür gibt es auch ein Super Tool!

http://stefanstools.sourceforge.net/CommitMonitor.html

Das Ergebnis sieht dann so aus:
monitor.jpg
 
Oben