• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Upload von Fieldnotes klappt nicht

nothelfer

Geomaster
Der Upload von Fieldnotes klappt nicht mit der Version 2138.

ACB versucht das wohl, die Fieldnotes werden aber nicht in meinem Account angezeigt

Habs danach mit der Store-Version probiert: Da passiert auch nichts, aber es kommt blitzschnell die Meldung "Hochladen abgeschlossen" o. ä. vermutlich, weil der "scheinbare" Upload von ACB registriert wurde, obwohl nichts bei GC angekommen ist...

Upload über die Funktion "Field Notes" bei GC klappt einwandfrei.
 

Longri

Geoguru
Habe auch gerade eine Mail von einem User bekommen, der dieses Problem mit der Store Version beschreibt. Ich gehe hier also von einem GS Problem aus. Werde es aber morgen untersuchen.

Gruß Andre
 
Oben