• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 2140 Absturz bei "Cache neu laden (API)"

nothelfer

Geomaster
ACB 2140 stürzt beim "Cache neu laden (API)" ab.

Allerdings nur wenn bei GC geänderte Listing-Koords eingetragen sind: Die geänderte Koords werden mit einem neuen Wegepunkt ("Koordinaten Override") angelegt, danach wird ACB beendet.

Ansonsten arbeitet ACB einwandfrei - übrigens auch bei allen anderen Funktionen.

Kann man diese Funktion vlt. auch bei "Prüfe Status Cache" einbaue, dann ist die Aktualisierung etwas einfacher?

Schönen Vatertag allesamt!
 

Ging-Buh

Geowizard
Hab zwar noch nicht die Ursache dieses Problems gefunden, aber zumindest konnte ich eine Exception abfangen, die auch bei mir in diesem Zusammenhang aufgetreten ist.
Ob das das selbe Problem ist das bei dir auftritt kann ich nicht sagen.

Kannst bitte mal die neue Rev. 2145 testen?
 
OP
N

nothelfer

Geomaster
Ging-Buh schrieb:
Hab zwar noch nicht die Ursache dieses Problems gefunden, aber zumindest konnte ich eine Exception abfangen, die auch bei mir in diesem Zusammenhang aufgetreten ist.
Ob das das selbe Problem ist das bei dir auftritt kann ich nicht sagen.

Kannst bitte mal die neue Rev. 2145 testen?

Test bestanden - toll - Danke!
 
Oben