• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Bilder als Spoiler in ACB einfügen

Merrin

Geocacher
Hallo alle miteinander,

da bei vielen Mysteries die Spoilerbilder mittlerweile im Checker sind,
hat ACB beim Query-Import keine Möglichkeit, diese zu laden.

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist die, dass ich die Bilder aus dem Checker
runterlade, sie in ACB-repository-spoiler in den jeweiligen zum GC-Code passenden Ordner
kopiere. (zB GC1A2B3 - Spoiler in den Ordner GC1A)
Das mag bei einzelnen Cache ja noch gehen, aber wenn es mehrere sind, ist diese Methode doch sehr umständlich.

Darum meine Frage:
Gibt es einen einfacheren Weg?
ZB dass ACB die Spoilerbilder selbst einfügt oder aus einem anderen
Ordner holt? Und wie muss dann die Benennung der Bilder aussehen, dass ACB damit klarkommt?

Vielen Dank im Vorraus und noch schöne Pfingstfeiertage

Merrin
 

ersthelfer

Geocacher
Kopier die Bilder in User/Media
Dann muß der Dateiname nur noch die GC-Nummer enthalten,
dann werden die Bilder als Spoiler angezeigt....
 
OP
M

Merrin

Geocacher
Hallo ersthelfer,

vielen Dank für deinen Tipp.
So geht es viel einfacher.

Noch schöne Pfingsten
Merrin
 
Oben