• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Karte bei Android

NanoCache

Geocacher
Hallo,

da ich jetzt mein HTC auf Android umgestellt habe (Version für Windows Mobil 6.5 funktioniert nicht mehr mit Groundspeak) habe ich jetzt eine Frage zur Karte.
(Ich muss mich auch erst mit der Version vertraut machen)

Kann ich irgenwo die Größe der Cachenamen auf der Karte verkleinern?

Bei Soomlevel 15/16 sehe ich vor lauter Text die Map nicht mehr.

Ich habe schon im Forum und auf der Team Seite gesucht, allerdings nichts gefunden.
Wenn ich es übersehen habe, ein Link wäre hilfreich.

Herzlichen Dank
René
 

Homer-S

Geomaster
Servus,

wenn ich mich recht erinnere ist das übr folgende Einstellung zu regeln:
einstellungen
karte
skalierungsfaktor: den wert anpassen (bei mir ist der 2.0)
 
OP
N

NanoCache

Geocacher
Hallo Homer-S,

Danke, das hat geholfen. Es muss Cachebox neu gestartet werden. Dann wirken die Einstellungen. Und ein Faktor kleiner 1 (z.B. 0.9) kann nicht verarbeitet werden. Da hängt die Map.

Aber dein Wert ist super.

Danke und Gruß
René
 
Oben