• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[ACB] Anmerkungen zum Listing von GC.com

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass es irgendwie möglich ist mit ACB diese Anmerkungen zum Listing von Geocaching.com herunterzuladen.

Sprich, ich hab einen Mystery und schreib da Infos rein, wie Details zur Lösung und Zahlencodes, die man vor Ort braucht, dass alles nachdem ich die Koordinaten auf der Webseite angepasst hab.

Koordinaten werden übernommen und das ganze wird grün, soweit alles ok bis auf die Anmerkungen.

Unterwegs musste man dann irgendwie auf die Notizen zugreifen und da sollte es stehn.

Hab gerade einen Mystery, der frisch gepublished wurde gelöst und diese Infos dort reingeschrieben auf der Seite von Groundspeak. Aber irgendwie zeigts mir nichts bei Notizen an.

Was muss ich tun, damit es mir angezeigt wird.

Ich weis das es irgendwie möglich ist, da ichs irgendwann schonmal gemacht habe, aber ich weis nicht mehr wie. Aktuell klappts nicht mit neu Laden des Caches und dem Anzeigen dieser Infos.

Gruss Lemmi1de.
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Komisch, im heimischen WLAN klappt es auf einmal.

Gesendet von meinem C5502 mit Tapatalk
 
Oben