• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Test V2244

Wolli

Geocacher
Hi

plane gerade größere Touren in Tirol. Dabei ist mir bei der neusten Test-Version V2244 aufgefallen, dass Farbänderungen der Tracks Cachebox abstürzen lassen.
Bei der Storeversion funktioniert die Farbänderung noch.

Gruß Wolli
 

Homer-S

Geomaster
Darf ich mich hier gleich mit dran hängen?

Ich war heute zu einer kurzen Runde mit der letzten Beta unterwegs:

Es bleiben oft einzelne Kartenkacheln nicht geladen (bleiben oliv), erst wenn ich mal rein/raus zoome oder die Kachel komplett auf den Bildschirm ziehe wird es/sie dargestellt.

Beim laden von Spoilern aaus dem Netz, zeigt er nicht an, dass er Spoiler geladen hat. Beim weg klicken von der Spoileransicht und wieder hin klicken werden dann überraschend welche angezeigt.

Seit einigen Versionen zeigt es bei meinem S3 (mittlerweile mit 4.3 Stock Rom, ich ändere die Signatur alsbald) das GPS Zeichen ganz oben in der Android Leiste an, obwohl GPS aus ist. Das ist aber nur beim Öffnen / Betreiben von ACB so.


Danke
 
OP
Wolli

Wolli

Geocacher
Hi

....Seit einigen Versionen zeigt es bei meinem S3....das GPS Zeichen ganz oben in der Android Leiste an, obwohl GPS aus ist. Das ist aber nur beim Öffnen / Betreiben von ACB so.....

Bei mir ist das auch bei anderen Programmen, z.B. Navigon so. Scheint also kein Problem von Cachebox zu sein. Wenn das Handy neu gebootet wird, ist das Phänomen verschwunden.

Gruß Wolli
 

Lady-in-blue

Geocacher
Ich häng mich auch nochmal mit dran: das Problem mit dem GPX-Import (über suche --> online --> von Karte) ist auch wieder da.
Habe vorhin einmal importiert, ging, dann zweiter Import, Absturz. Jetzt neu gestartet, erster Versuch, wieder Absturz.

Später evtl. mehr.

LG
Ulli
 
Oben