• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Labcaches werden nicht importiert

Lösungsansatz zu 1)
http://www.olympiapark.de/de/home/der-olympiapark/aussengelaende/munich-olympic-walk-of-stars/
=> André ...

Ergo: man muss (noch immer) nicht vor Ort sein, um die Dinger loggen zu können.
:p
 
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Ja, ich hab auch grad mal eben ein paar gelöst. Ne. Das ist nicht meins. Jetzt hab ich ein paar Statistikpunkte mehr. Wie ich mir dachte - der Sinn des Ganzen erschließt sich mir nicht. Bin gespannt, wie lang ich's auf dem Giga überhaupt aushalte. Ergo: no need to put them into cachebox. Recht habt ihr.
 

BenOw

Geomaster
Schon alleine meine Schreibfehlerallergie wird mich vmtl. davon abhalten, diese Labcaches zu machen... :)
 
Oben