• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GIGA München, für einen Schwatz zusammenfinden?

Timo TA93

Geowizard
Hallo in die Runde,

einige "Cacheboxer" werden ja wohl beim Giga zugegen sein wie ich gelesen habe. Wenn Interesse besteht, wir könnten uns am Samstag gern mal für einen Schwatz zusammenfinden...
Eine Koordinate und Zeit kann ich Samstag vormittag hier posten ... Mob-Inet hat doch nahezu jeder, so sollte das kein Problem werden.
Ich bin erkennbar an schwarzer Hose und braunem T-Shirt mit meinem GC-Namen sowie meinem silbernen Cachebox-Coin.
Würde mich freuen, bekannten Namen aus diesem Forum auch einige Gesichter hinzufügen zu können.
 

googler25

Geocacher
Tolle Idee - trefft Euch doch bei den Karten, wo man eine Nadel für seine Homezone stecken kann... Das findet jeder ;-)

Liebe Grüße - ich schau auch gerne vorbei ;-)

googler25
head of Caches @ giga2014 - orga team
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Schade, daß es nicht so funktionierte mit einem Schwätzchen beim GIGA. Aber es war wohl zu spontan gedacht von mir ...
Beim nächsten größeren Event mit unserer Teilnahme denke ich bissel eher :p
Schön wars, beim ersten GIGA der Geschichte dabei gewesen zu sein :D
 
Oben