• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Android Cachebox Parsingfehler

Fam3xCE

Geonewbie
Hallo,

ich wollte mir heute die aktuelle Nightly Build Version der Cachebox auf meinem HTC ONE mit Android 4.4.3 installieren, was leider nicht funktioniert da ich immer einen Parsingfehler angezeigt bekomme.
Jetzt bräucht ich mal einen Tipp, ob der Fehler an der APK Datei liegt oder ob man den Fehler woanders suchen muss. Falls ja, wo müsste ich da ansetzen?

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß aus Bruchköbel
Christian
 

Longri

Geoguru
Wie hast du denn Installiert?

Wenn Du die APK aus der DropBox geladen hast, würde ich behaupten, dass es hier einen Fehler beim Download gab.

Du findest die NB’s aber jetzt auch im PlayStore
 
OP
F

Fam3xCE

Geonewbie
Hi,

ich habe die APK über die Dropbox und über Googledrive auf das Gerät kopiert, bei beiden Versuchen kommt es zum Parsingfehler.
Habe mir das NB jetzt über den PlayStore geholt und so hat es einwandfrei funktioniert.
Es liegt wohl am Download über Dropbox bzw. GoogleDrive...

Danke für die schnelle Antwort bzw. Hilfe.

Gruß aus Bruchköbel
Christian
 

Longri

Geoguru
Ja, da gibt es dann auch autoUpdates. Kannst aber jeder zeit wieder eine alte Version aus der Dropbox installieren.
 
Oben