• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei kleine Bugs

Inder

Geowizard
Am Wochenende sind mir zwei kleine Bugs aufgefallen:

Wenn man einen OC-Cache findet, kann man den als gefunden markieren. Eine Fieldnote wird nicht erstellt (da OC den Upload von Fieldnotes vermutlich nicht unterstützt, stellt sich die Frage nach Sinn oder Unsinn - als Notiz würde ich sie hilfreich finden). Aber der Found-Zähler sollte sich auf jeden Fall um 1 erhöhen. Und das tut er nicht.

Dann noch die automatische Auswahl des nächsten Caches in Kombination mit der Live-Funktion. Das funktioniert meistens nicht. Es bleibt der alte Cache gewählt, obwohl die Live-Funktion deutlich nähere gefunden hat.
 
Oben