• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 2412

Mozartkugel

Geomaster
Hallöle,
habe grad gemerkt, dass in der aktuellen Version bei Caches, die nur eine Kurzbeschreibung haben, diese in der Beschreibung 6x angezeigt werden.

Weiß aber nicht ob das schon vorher so war...

Screenshot hänge ich mal an.

Grüßle
Joachim
 

Longri

Geoguru
Die shortDescription wurde nie eigenständig in der DB gespeichert, sondern nur an die LongDescription ran gehangen. Damit kam es zu diesem Fehler.

Ich habe die DB jetzt um eine Spalte ShortDescription erweitert um diese separat zu speichern.

Ich brauche aber noch ein wenig, da das einiges durcheinander würfelt.
Wenn ich das behoben habe, gibt es auch wieder eine neue Version

Gruß Andre
 
Oben