• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Bilder aus Unterordner in WinCacheBox anzeigen

hamado

Geocacher
Hallo

Ich wollte nachfragen ob es möglich ist, eigene Bilder aus Unterordnern in WCB anzuzeigen.
Meine Bilder habe ich im Ordner "eigene Bilder" im Unterordner "geocaching".
Diesen Pfad habe ich auch in der WinCacheBox.config angegenen. Diese Bilder werden auch korrekt angezeigt.
Allerdings habe ich hier auch noch weitere Unterordner z.Bsp. 2015-01-0+01_GC44D23-Cachename.
Diese Bilder werden unter dem Cache nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder auch in WCB anzuzeigen, in dem man den Pfad in WCB irgendwie erweitert?

Windows 7 pro
WCB rev312

Danke

Hans
 

Ging-Buh

Geowizard
Hallo Hans,

du kannst eigene Bilder in WinCachebox einbinden, allerdings müssen in einem speziellen Ordner liegen und bestimmte Dateinamen haben.

Du kannst deine Bilder in den Ordner "wincachebox\user\media" kopieren und die Dateinamen müssen mit dem GC-Code des Caches beginnen.

Wenn das der Fall ist dann werden die Bilder in WinCB zum jeweiligen Cache mit angezeigt.
 
OP
hamado

hamado

Geocacher
Hallo Ging-Buh
das habe ich ja, unter D://eigene Bilder/geocaching. Und diese Bilder werden auch angezeigt.
Doch ich habe auch Cache mit vielen Bildern, z. Bsp von einem Event oder einem Multi. Diese Bilder liegen in Unterordner mit der Bezeichnung des Caches, also D://eigene Bilder/geocaching/2015-01-01_GC123AB-Cachname.
Und diese Bilder aus den Unterordner würde ich auch gerne Anzeigen ohne sie alle in einem Ordner abzulegen. Mit der Zeit sammelt sich da eine Menge an Bildern an.

Gruss

Hans
 
Oben