• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige für das Erstelldatum vermisse ich mehr denn je

nothelfer

Geomaster
Leider hat sich bei den Event-Owner (jedenfalls in meiner "HZ") die Gewohnheit eingeschlichen, das Event-Datum im Listing nicht mehr anzuzeigen, sondern nur noch die Uhrzeit.

Da in ACB das Datum ebenfalls nicht (mehr?) angezeigt wird, ist immer der etwas lästige Umweg über das Internet nötig, um an diese wichtige Info zu gelangen.

Daher hier aus aktuellem Anlass die (wiederholte) Bitte nach dem Veröffentlichungsdatum das Caches.
 

Koblenzer

Geomaster
Teleskopix schrieb:
Slider nach unten ziehen und :grin:
Da war es mal. Zwischenzeitlich gab es dann gar kein Datum mehr, nun wird das Datum des letzten Fundes dort angezeigt. Leider kein Legedatum, was mir auch schon sehr gefehlt hat!
 

Mozartkugel

Geomaster
Auf die Gefahr hin als Meckeronkel hingestellt zu werden:

Im Slider funktioniert die Anzeige des Legedatums super - aber wenn man einen Cache in der Karte auswählt, erscheinen anstelle des Datums bei mir lauter Fragezeichen.
Ist eigentlich nicht schlimm, sieht aber komisch aus....

Grüßle und mal wieder ein diiiickes Dankeschön für die klasse Arbeit und den schnellen "Support"!

Cachebox rules!
Longri is the best! :gott:

Grüßle
Joachim
 

Longri

Geoguru
Oh, das ist gut zu wissen. Das mit der Karte habe ich mir nicht angeschaut.
Fragezeichen kommen, weil in der Karten Ansicht nicht alle Details geladen sind und damit das Datum unbekannt.

Die Details werden nur für den Aktuellen geladen.

Soll ich jetzt die Details für ein angeklickten, aber noch nicht ausgewählten Cache laden, oder das Datum für die InfoBubble deaktivieren!
 
Oben