• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trojaner Alarm in WinCachebox-314.zip

Homer-S

Geomaster
2015-10-28 16_10_43-.jpg

Das kam heute mit der gestern runtergeladenen Datei WinCachebox-314.zip von "unserer " Dropbox.
Ist das nur bei mir? Ist das ein Fehlalarm und warum? usw???

Danke
 

Longri

Geoguru
Halte ich für unwahrscheinlich! Ich habe ja die Dateien aus der Dropbox auf mehreren Rechnern synchronisiert zu liegen und es hat noch kein Rechner etwas gemeldet.
 

Longri

Geoguru
Defender / Norten

Und gerade Norten läuft auf Arbeit in der hösten Ausbau Stufe. Was auch immer das heißen mag. Kann aber mein Admin morgen noch einmal anspitzen.
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
meinen seht ihr ja eingeblendet 360 total security.
Microsoft security essentials meldet nichts ...
https://www.virustotal.com/de/ sagt 0/55 Charma=0 also ok...

Scheint ein sehr empfindlicher Scanner zu sein. Danke für die Erinnerung andere zu testen, hätte ich ja gleich machen können,
 

zwipaps

Geocacher
Mich würde mal interessieren, was sich bei der 314 gegenüber der von mir aktuell benutzten Version 310 beta alles geändert hat. Dazu habe ich nirgends etwas finden können.
 

Ging-Buh

Geowizard
@Timo TA93
Was heist hier mein Projekt? WinCachebox ist und war von Anfang an OpenSource und ist nicht von mir alleine entwickelt worden.
Und die letzten Änderungen die hier erfragt wurden sind nicht von mir gemacht worden. Ich habe um diese Frage zu beantworten nur kurz ins SVN-Log geschaut.
 
Oben