• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

r20151128

Timo TA93

Geowizard
Stabilität ist stark verbessert.
GPX-Export funktioniert jetzt einwandfrei.
Fehlende Kartenkachel beim Umschalten auf Karte ist auch behoben.

So, mehr wollte ich ja gar nicht haben ... jetzt machts wieder Spaß mit Cachebox.
 

Saturo

Geomaster
Ich habe, nicht zuletzt aus Faulheit seit die Testversion im Store verfügbar ist, nicht mehr in die Dropbox geschaut. Muß ich dies nun wieder tun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

arbor95

Geoguru
Müssen mußt du nicht (aber vielleicht möchtest du eine korrektere oder neue Funktion). Aber ich kann nicht in den Store hochladen.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Seit 6 Tagen die *30 in der Dropbox...
Die hab ich seit Erscheinen auch drauf. Teilweise muß ich die im Eingangspost gemachten Bemerkungen revidieren. Abstürze kommen doch noch vor, aber sehr viel seltener als früher bemängelt. Kann man jetzt erstmal mit leben.
GPXexport machte auf SGN4 schlapp, SGS4 geht aber. Verschiedene Androidversionen.
Kartenkachelfehler, nicht immer aber selten vorhanden. Insgesamt akzeptierbar.
 
Oben