• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"nur Textanzeige" ... ist buggy

Homer-S

Geomaster
Hallo,

wenn man die Beschreibung im Modus "nur TExt" anschaut bekommt man den Text in einer einzelnen Zeile angezeigt ... manchmal auch nur ein paar Pixel.

Wäre es möglich, hier wenigstens einen Zeilenumbruch einzufügen?

Wäre es weiterhin machbar, für die Beschreibungen, neben den bisherigen zwei Modi, "normal" und "nur Text" auch den "alten echten HTML"-Modus einzusetzen? Und ich meine nicht das HTML anschauen in einem externen Viewer ...

Und egal in welchem Modus, wäre es wieder gut wenn man hier den Text auswählen und kopieren könnte.

Danke
Screenshot_2015-12-12-09-55-51.png
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Sooo, hab die Dropbox Version installiert.

1. Hin zu Text, Fenster leer
2. Zurück (zu HTML), Anzeige Normal
3. zu Text: Beschreibung da, obere Anzeige ( DT Wertung und Attribut icons) fehlen
4. Zurück, oben weiser Balken so groß wie der Attribute balken, dann der Atrributebalken
5. zu Text Balken (Attribute) oben da

Was ich nicht kann ist im nur Text ... kopieren ... den langklick regestriert das Handy (vibrieren) aber es kommt keine Auswahl ...
 

arbor95

Geoguru
Ist nicht geändert. war schon immer so. sollte eigentlich beides gehen. (aber ich überprüfe es noch mal)
 
OP
H

Homer-S

Geomaster
Ok, beides würde Sinn machen, da ich es bisher immer mit langklick machte. Danke fürs prüfen.
 
Oben