• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fieldnotes Upload nicht auf geocaching.com zu finden

GeneralStunt

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich habe wieder einmal ein kleines Problem.
Ich finde, nachdem ich die Fieldnotes hochgeladen habe, nicht mehr auf meinem Profil auf geocaching.com.

Das letzte mal lud ich welche am 31.12. hoch. Die tauchten auch noch in der Übersichtsseite auf. Jetzt wollte ich wieder uploaden. Cachebox (0.8.2327 store) meldet, sie wurden hoch geladen, jedoch finde ich sie auf der Seite dann nirgends? An was könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Michael / GeneralStunt
 

Longri

Geoguru
Eventuell ist der API-Key abgelaufen!

In der Test Version im Store ist hier so ein Fehler abgefangen und es wird eine Meldung ausgegeben, dass dieser erneuert werden muss!
 
Oben