• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeigefehler

Timo TA93

Geowizard
Hallo Team,
wenn ihr mal bissel Zeit und Muße findet schaut euch bitte mal folgende Caches in ACB als auch online bei GC an und vergleicht Inhalt und Darstellung miteinander...

GCK2HR Großer Picho,
hier ist ein Teil der Beschreibung ausgeschnitten und die Tabelle wird nicht dargestellt als solche.

GC69NH6 Unter Strom,
bei diesem Cache fehlt nach dem Satz:"Beantwortet folgende Fragen:" der ganze Rest der Beschreibung. Zwar gibt es die Möglichkeit der externen Anzeige, welche aber durch die Anzeige der ganzen HTML-Tags kontraproduktiv und zeitaufwendiger ist.
.
GC65QDH Zwölfter Stammtisch Osterzgebirge,
gerade bei Events werden sehr gern Tabellen für gute Übersicht der Teilnehmerlisten genutzt. Hier wird die Tabelle nicht dargestellt und das Ganze mehr als unübersichtlich.

Vielleicht findet hier jemand eine Möglichkeit, diese Ärgernisse zu beseitigen. Beispiel 2 und 3 hatte ich in meinem letzten Thread zur Fehlermeldung gepostet und beschrieben. Ist nur leider gelöscht worden.
 

klausundelke

Geowizard
Timo TA93 schrieb:
Beispiel 2 und 3 hatte ich in meinem letzten Thread zur Fehlermeldung gepostet und beschrieben. Ist nur leider gelöscht worden.
selber Schuld :lachtot:
Schau malin Deine Signatur....
"Dieser Beitrag löscht sich nach dem Lesen automatisch ..."
 

cacheboxer

Geomaster
Steht mittlerweile alles im Tracker, geht also nicht verloren. In den letzten Wochen ist ja einiges abgearbeitet worden, so dass ich auch hier guter Dinge bin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Na ja, ich zitiere mal Erich Honnecker: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!" Hoffentlich hatte der Mann damit Recht...
 
Oben