• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschlag NB's

Timo TA93

Geowizard
Wie wär es, einen festen Tag für die Veröffentlichung von neuen NB's einzurichten?
In letzter Zeit kommen die Neuen manchmal zwei dreimal im Stundentakt... so kann man durchaus bissel durcheinander kommen und hat, will man uptodate beleiben, kaum Zeit zum testen.
Freitags wäre günstig, weil die meisten Cacher rennen ja eh am WE los. Dann wären Fehlermeldungen am Sonntag/Montag da und können ausgewertet und abgearbeitet werden.
 

arbor95

Geoguru
ich mache die passend zu meinen Commits. Da kann jeder Nachlesen, was sich da geändert hat und wenn er Lust hat das zu Testen kann er es runterladen.
Wenn ich immer bis Sonntag/Montag auf Rückmeldung warten müsste, dann wäre das echt blöd.

Und wenn ich selber einen Fehler feststelle, dann mache ich halt eine Korrektur und lade die in die Dropbox (und lösche ev. die fehlerhafte).

NIemand muss die NBs/Testversionen verwenden. Rückmeldungen aber möglichst nur zum letzten Stand.
 

Lemmi1de

Geowizard
Hab ich was verpasst oder kommen die neuen Testversionen von ACB nicht mehr über den Google PlayStore?

Fand das eigentlich recht praktisch.

War gerade überrascht als ich in der Dropbox neuere Builds sah, wie im PlayStore.

Seit wann wurde das geändert?


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

arbor95

Geoguru
Ich habe keinen Zugriff auf den playstore, deshalb packe ich meine Änderungen in die Dropbox.
Was im playstore ist sollte aber auch ziemlich sauber laufen.
Die NBs zwar auch, aber man kann nicht alles testen.
 

Lemmi1de

Geowizard
Alles klar, dann muss ich wieder öfters in die Dropbox schauen.

Hab mich nur aus Gewohnheit auf den Play Store verlassen und da kam nix neues.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Lemmi1de

Geowizard
Timo TA93 schrieb:
Ich nutze nur die NB's aus der Dropbox ... einfach aus Gewohnheit und eben auch zum testen.

Ist schon klar.

Aber vorher wurde es ja geändert und die neuen NB waren dann auf Google Play und man kriegte eine Benachrichtigung, wenn ein Update da war. War immer relativ praktisch. Deswegen hab ich nicht mehr in die Dropbox geschaut wie ganz früher.

Aber wenn das geändert wurde, dann weis ich jetzt bescheid und kann ab und an mal in die Dropbox schauen.

Gruss Lemmi1de.
 
Oben