• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absturz-Gewitter

nothelfer

Geomaster
Die neue NB -18 - stürzt - gefühlt - noch häufiger ab als die Vorgänger:

- direkt nach Start vor der Datenbankauswahl

- direkt nach Start wührand der Datenbankauswahl

- nach/bei Datenbankwechsel

- nach/bei Anlegen einer neuen Datenbank

Im Feld hatte ich neulich im Dauerbetrieb mit der Vorversion (11. oder 12. 2.) innerhlab von ca. 4 Stunden ca. 4 Abstürze bei der Cacheauswahl von der Karte und aus der Liste heraus.

VG
Ulli
 

Timo TA93

Geowizard
Bis auf "nach/bei Datenbankwechsel" muß ich widersprechen weils bei mir nicht auftritt.

Beispiel: Ich lese n Caches in DB "Czech" ein und wechsel auf "Sachsen" weil da auch noch n Mails mit neuen Caches anstehen. Dann erfolgt der Absturz meist beim laden der sächsischen DB. Nach Neustart geht alles wieder.
 

arbor95

Geoguru
Mit dem Start / Wechsel der DB:
@ Andre:
GlobalCore / setSelectedWaypoint/ cache auf null abfragen bringt den Absturz weg.
 
OP
N

nothelfer

Geomaster
Die aktuelle NB

acb_20160601.apk

lief bei mir die letzten Tage einwandfrei ohne Abstürze.

Schade nur, dass die Straßennamen nur so sehr unvollständig angezeigt werden.
 
Oben