• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WCB - Fehler beim Cacheanwählen

Homer-S

Geomaster
Hallo,

diesen "Fehler" hatte ich schon irgendwann mal gepostet, hab aber damals keine Nachstellbarkeit herausfinden können.

Ein Cache ist ausgewählt, sagen wir einer in Berlin.
Nun gehe ich entweder per Maus klickereinen auf der Karte nach München oder per Location dropdown.
Wenn ich nun versuche hier einen Cache an zu wählen mit doppelklick auf der Karte, springt die Karte und der Focus wieder nach Berlin zu dem aktuell ausgewählten Cache.

Das kann ich 5 und mehr mal wiederholen das Spiel.

Erst wenn ich in der Cache Liste einen in München auswähle und dann per Mausbewegungen mir die Karte zurecht geschoben habe, kann ich auch wieder per doppelklick einen aus der Karte anwählen.

Eventuell (noch nicht geprüft) liegt es an unterschiedlichen Importdateien?

Ist das bei euch auch so?
 

arbor95

Geoguru
Ich habe so etwas ähnliches beim Auswählen.
Wenn ich weiter reinzoome eventuell mehrfach dann geht die Auswahl.
 
Oben