• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB Crash im Carmodus

Lemmi1de

Geowizard
Hi miteinander!

Ich habe die aktuelle Testversion von ACB aus dem Google PlayStore installiert.

Heute morgen wollte ich mal wieder die Livemap im Carmodus testen, was leider nicht klappte.

Ich rief die Kartenansicht auf, wechselte in den Carmodus, schob die obere Quickbutten Leiste nach oben und aktiviere den Livemodus.

Nach weniger als 1 Minute crashte die App. Eine Rückmeldung war nicht möglich, da dieses Fenster nichtmal 1 Sekunde da war und nicht so schnell anklickbar war.

Fehler konnte reproduziert werden. ACB ist für mich derzeit so nicht nutzbar, da der Car Modus mit Live Funktion der meist benutze Modus für mich ist.

Samsung S5 Neo, Android 5.1.1

Gruß Lemmi1de.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

arbor95

Geoguru
ich bin heute mit der Version 2700, die dürfte sich nicht wesentlich von der Storeversion unterscheiden, mal kurz im Carmodus unterwegs gewesen und habe kein Problem festgestellt. Online war ich allerdings nicht, aber das können andere testen.
Da weder bezüglich des Carmodus noch bezüglich der Live-Funktion irgendwelche Änderungen gemacht wurden, muss die Usrache woanders liegen.

(Gut dass ich noch nicht mit den Änderungen für den Carmodus angefangen habe)

Die Sache mit den nicht möglichen Rückmeldungen ist denke ich schon ausführlich an anderer Stelle erläutert worden und sollte keiner neueren Erklärung / Erwähnung bedürfen.
 
Oben