• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Also nochmal ... Neuer Cache...

Timo TA93

Geowizard
Bei "Neuer Cache" werden angelegte WP und Text für Listing nicht dauerhaft gespeichert. Änderungen an bestehenden Caches diesbezüglich in einer Test-DB bleiben erhalten.

Um neuerlichen Missverständnissen vorzubeugen. Solange das in ACB nicht funktioniert nehme ich die klassische Methode aus Oregon, Zettel und Stift.


Getestet mit 0.8.20160130 und svn2703 auf SGN4.
 
OP
T

Timo TA93

Geowizard
Freut das es bei dir geht ... bei mir tuts leider nicht und daher hab ich das als Fehler gemeldet.
 

wendenzo

Geocacher
Auch ich kann dieses Verhalten nicht bestätigen. Text des Listings und auch die Waypoints bleiben erhalten. Getestet mit ACB 2728 auf S4 active mit Android 5.0.1.

War das eine leere Datenbank, in der du den Cache neu erstellen wolltest?

Grüße
wendenzo
 
Oben